Über das E-Book „Lebe deinen Reisetraum“ für youbeee

Für das gerade erst gestartete Online-Magazin Youbeee habe ich kürzlich einen Text geschrieben, in dem ich das E-Book „Lebe deinen Reisetraum“ von Conni Biesalski besprochen habe. Die Autorin bezeichnet sich selbst als digitale Nomadin und gibt im Buch Tipps, worauf man achten muss, wenn man sich für längere Zeit auf Reisen begibt. Das Buch kann man gratis auf ihrem Reiseblog Planetbackpack heruterladen. Meine Besprechung trägt den naheliegenden Titel „Lebe deinen Reisetraum“ (Link).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s