Über Luis Suárez für 90minuten.at

Morgen feiert Luis Suárez sein Pflichtspieldebüt für den FC Barcelona, nachdem er Ende Juni bei der WM den Italiener Chiellini in die Schulter gebissen hat und dafür von der FIFA für 4 Monate gesperrt wurde. Für 90minuten.at habe ich einen Artikel über die Rückkehr von Suárez geschrieben. Er heißt „Luis Suárez: Die Rückkehr des Beißers“ (Link) und behandelt nebenbei auch das Spiel, in dem das Comeback über die Bühne geht. Das ist nämlich ganz zufällig der spanische Clásico zwischen Barcelona und Real Madrid.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s