Über den Celtic Park für 90minuten.at

Weil heute Abend RB Salzburg in der Europa League im Celtic Park gegen Glasgow antritt, habe ich mir für 90minuten.at mal die Geschichte dieses legendären Stadions angeschaut. Mein Artikel „Salzburg enters Paradise“ (Link) klärt unter anderem, woher der Spitzname „Paradise“ für die Heimstätte von Celtic Glasgow kommt, wonach ihre Tribünen benannt sind und wie die bisherige Bilanz österreichischer Clubs im Celtic Park aussieht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s