Über Astra Giurgiu für 90minuten.at

Seit kurzem schreibe ich für das Online-Fußballmagazin 90minuten.at (Link zum Magazin) und verfasse dafür zurzeit eine Artikelreihe, in der die Gegner von RB Salzburg in der Europa League näher beleuchtet werden. Nachdem ich vor einigen Wochen bereits über Celtic Glasgow (Link zum Text) geschrieben habe, war Anfang der letzten Woche der rumänische Club Astra Giurgiu (Link zum Text) dran. Dessen jüngere Geschichte ist recht interessant, da der Verein in kürzester Zeit von der dritten Liga zum Vizemeister und Pokalsieger aufstieg. Das Spiel gegen Salzburg ist zwar vorbei, Astra und den Text darüber gibt es immer noch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s