Serientipps für biber

Demnächst kommt die neue Ausgabe des Magazins biber (Link zur Homepage) raus. Bevor es soweit ist, möchte ich kurz auf eine Doppelseite im (noch) aktuellen Heft aufmerksam machen, die von mir stammt. Sie heißt „Die neuen Serientäter“, und ich habe darin 6 US-Serien vorgestellt, die in diesem Herbst starten bzw. schon gestartet sind. Im Einzelnen sind das „Gotham“, „A To Z“, „The Mysteries Of Laura“, „Stalker“, „Manhattan Love Story“ und „Jane The Virgin“. Man kann sich die Doppelseite in der Online-Variante des Hefts auf den Seiten 62 und 63 (Link) oder im Scan hier auf meiner Homepage (Link) anschauen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s