Über die Indian Super League für 90minuten.at

Ganz frisch ging ein Text von mir auf 90minuten.at (Link) online. Er heißt „Fußball, die heilige Kuh“ (Link zum Text) und behandelt die am Wochenende startende Indian Super League. Die Liga besteht nur aus 8 Vereinen, die als Franchise konzipiert sind und jeweils einen internationalen Superstar verpflichten mussten. Die Saison dauert bis Dezember, der zukünftige Meister muss gerade einmal 17 Spiele absolvieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s